top of page

UNSERE SPIELER

_W8A3742.jpg
_W8A3726.jpg
_W8A3750.jpg
_W8A3772.jpg

#20 MICHAEL POLZER

Spielertrainer

Als Assistgeber hat er meist das Auge für seine beiden Linienkollegen, trägt sich aber auch immer wieder selbst als Torschütze ein.

#89 THOMAS SALENTINIG

Stürmer

Ein Flügel mit dem Torriecher - mit ihm ist es für jeden Mitspieler einfach zu glänzen

#8 ROLAND SCHMIED

Stürmer

Nichts kann so stark sein, dass es sich ihm in den Weg stellen kann. Dank seiner Spielweise und seiner Spielintelligenz überall einsetzbar

#33 MARKUS JÖBSTL

Verteidiger

2020 ist der Ehrenpräsident der Cannibals wieder voller Elan und mit neuem Bart engagierter denn je zurück am Eis.
Ein Verteidiger mit dem tödlichen "Quer"Pass

_W8A3814.jpg
_W8A3732.jpg
_W8A3755.jpg
_W8A3767.jpg

#55 DANIEL SCHLOSSER

Stürmer

Der Architekt versucht auch im Match und Training den Aufbau zu diktieren - und es gelingt sogar.

#39 CHRISTIAN "INDY" EBNER

Goalie

Für eine DER Goalieinstitutionen der NHL Graz braucht man keine weiteren Worte zu verlieren.

#22 MARTIN "WIMPI" WIMBERGER

Stürmer

Keiner weiß eigentlich so genau, wie er das schafft - aber irgendwie schafft es unser Wimpi schon seit Jahrzehnten immer genau dort zu stehen, wo die Gefahr am größten ist  - und trifft und trifft

#15 DAVID HIPFL

Verteidiger

Der Verteidiger mit dem größtem Entwicklungssprung hat sich mittlerweile zu einer fixen Größe in der Abwehr etabliert.

_W8A3832.jpg
_W8A3711.jpg
_W8A3797.jpg
_W8A3818.jpg

#3 DOMINIK HESCHL

Stürmer

Eisläuferisch und Zauberhändchen, dazu noch regelkundig - eine absolute Verstärkung

#18 MATTHIAS MELCHER

Stürmer

Unser Neuzugang ist eine echte Rakete, speziell auf dem Eis weiß er mit den Kufen umzugehen.
Wir werden sicher noch viel Freude an seiner Schnelligkeit und Stocktechnik haben.

#97 JAKOB OBERPERTINGER

Stürmer

Unser Südtiroler Wirbelwind bereitet uns seit der Saison 2022/23 viel Freude

#32 LEO ANGERER

Verteidiger

Seit der Saison 2023/24 verstärkt ein weiterer Kärntner unsere Verteidigung.

_W8A3781.jpg
_W8A3791.jpg
_W8A3847.jpg
_W8A3738.jpg

#95 LUKAS KRANZ

Stürmer

Der nächste Neuzugang wird von Training zu Training besser. Hält diese Entwicklung an, werden wir in den kommenden Jahren noch viel Freude mit ihm haben.

#35 THOMAS "SETE" SEDMINEK

Goalie

Noch ist er "nur" Kooperationsgoalie, aber was für einer. Mit seinem enormen Stellungsspiel zieht er reihenweise im Training den Stürmern den Nerv.

#19 LAURENZ ALTENDORFER

Stürmer

Man sieht ihm seine Ausbildung an, wir freuen uns, dass er seit der Saison 2023/24 bei uns ist.

#44 JAN LEISMÜLLER

Stürmer

Eisläuferisch und stocktechnisch kann man ihm nichts vormachen und ein König des aggressiven Forechecks

​

_W8A4407.jpg
_W8A3718.jpg
_W8A3845.jpg
_W8A3721.jpg

#27 WALTER HABENBACHER

Verteidiger

Unser jüngster Neuzugang besticht sowohl im Sturm, als auch in der Verteidigung dank seiner Routine mit einer unglaublichen Ruhe.

#24 MANFRED KUCHER

Verteidiger

Sowohl auf als auch abseits des Eises kann man sich immer auf ihn verlassen - ein echte Bank, sowohl offensiv, als auch defensiv

#52 JOHANN "HONS" PAYER

Verteidiger

Wo ein Hoons kommt, sollte man flüchten - egal ob ihm Training oder im Spiel, er geht immer ans Limit.

#92 STEFAN KRANER

Verteidiger

Egal auf welcher Position man Steve einsetzt, er befolgt die Anweisungen der Trainer immer zu 100% und geht bei seinen Einsätzen immer ans oder manchmal auch übers Limit.

_W8A3779.jpg
122121608_742338979653398_7378061442736128764_n_edited.jpg
_W8A3839.jpg
_W8A3762.jpg

#6 BERNHARD RASCH

Stürmer

Ein verlässlicher Spieler, bei dem sich immer wieder Genie und Wahnsinn die Hände reichen.

#66 PHILIPP "FIPSN" AST

Stürmer

Unser Fipsn ist so schnell, egal ob mit dem Schläger oder auf den Kufen, dass er hin und wieder nicht nur die Gegner, sondern auch sich selbst schwindlig spielt.

#21 JÖRG PIRSCHER

Spielertrainer

Seine Schlenzer ins Kreuzeck sind berühmt un dseine Übersicht legendär.

#25 NICO SCHMID

Stürmer

Der Flügelflitzer ist aus der Badgersmannschaft nicht mehr wegzudenken und fixer Bestandteil der 1. Linie.

_W8A3801.jpg
_W8A3836.jpg
_W8A3769.jpg
_W8A3823.jpg

#28 MAX ZWANZGER

Stürmer

Das Kampfschwein! Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er sich in jeden Zweikampf wirft. Jetzt ist er auch noch Papa und wird hoffentlich gestärkt aus der Papapause zurückkommen

#77 MICHAEL HAJDINJAK

Verteidiger

Im Tor der Cannibals begonnen, hat er sich mittlerweile auch am Feld einen Platz erkämpft, nun muss er nur noch den Anweisungen der Coaches folgen, dann haben wir noch mehr Freude.

#76 THORSTEN "TORTY" HÖFER

Verteidiger

Der Hr. Präsident ist ein Fels in der Badgers Cubs Verteidigung und einer der Masterminds des Projekts Badgers.

#67 GERALD MARINITSCH

Stürmer

Geri ist einer der so wichtigen Spieler, die sowohl als Stürmer, als auch als Defender stets ihre Leistung bringen.

_W8A3807.jpg
_W8A3701.jpg
_W8A3747.jpg
tommy_edited.jpg

#91 HERBERT ZEGG

Stürmer

Zeko hat den Sinn des Eishockey begriffen - Eishockey muss Spaß machen, und davon lässt er sich auch nicht abbringen.

#47 HUGO STEYSKAL

Verteidiger

Der Motocrosser war aus der Cannibals-Abwehr nicht wegzudenken und ist dies auch nicht bei den Cubs.
Sein Credo: Ich hab hinter dem Tor nichts verloren.

#14 MATHIAS SRIDHARAN

Verteidiger

Ein erstklassiger Defender mit einem kaum zu bändigenden Offensivdrangs. Aber auch defensiv eine absolute Bank.

#35 HELMUT KULMER

Goalie

Immer wieder hat er schon bei uns ausgeholfen, aber seit 2023/24 dürfen wir ihn offiziell als Badger begrüßen.

tschud.jpg
328001972_1912656045793231_9126132311906642352_n.jpg
328720939_1125988274763220_4847711866010623686_n.jpg
torsten.jpg

#11 NICOLAS JUDMAYR

Stürmer

Der Kapitän istKämpfer im Sturm der Badgers, zusätzlichen mit einem Torriecher  und einem guten Auge für seine Mitspieler ausgestattet.

PETER FERLIC

Stürmer

Der Mann mit der feinen Klinge und guter Übersicht kam von den Feldbach Ducks zu uns.

LEON KUCHER

Verteidiger

Seine Klasse ist unbestritten, der Chef der Verteidigung und das trotz seines Alters. Ausgestattet mit einem großartigen Schuß, sehr gutem Auge und unfassbaren Skatingskills sind wir froh, Leon nun fix in unserem Team zu haben und ihn nicht mehr mit den 99ers teilen zu müssen.

#13 TORSTEN MAYR

Stürmer

Mit seinem platzierten Schuss ins kurze Eck hat er schon so manches Tor erzielt und damit die gegnerischen Goalies zur Weißglut gebracht.

jonas.jpg
327106004_909910643365757_3123420979314882415_n.jpg
lesch.jpg
327597731_3322226844695556_8958741500391095044_n.jpg

JONAS MAYR

Stürmer

Die "Leihgabe" der ATSE darf bei uns im Sturm ran und verrichtet dort super Leistungen.

CHRISTOPH GRUBER

Verteidiger

Ein Verteidiger mit gutem Auge, super Pass und sehr gutem Stellungsspiel. Der große Redner ist er nicht, aber seine Taten am Eis sprechen für ihn

#31 GEORG GROSSEGGER

Goalie

Auch seit der Saison 2023/24 ein Badger wird er uns hoffentlich noch einige Siege im wahrsten Sinne des Wortes festhalten.

#34 JULIAN MARINITSCH

Stürmer

Jetzt sind Vater und Sohn bei den Badgers vereint und werden ab der Saison 2023/24 gemeinsam in der Gruppe G Seite an Seite stürmen.

bottom of page